Ich heiße Siegfried Spatzl und bin seit 30 Jahren als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht tätig.

1957 in München geboren, studierte ich von 1976 bis 1983 an der Ludwig-Maximilian-Universität in München Jura.

Am Amtsgericht und Verwaltungsgericht in München sowie am Landratsamt Erding absolvierte ich meinen Referendardienst. 1985 erhielt ich die Zulassung zur Anwaltschaft und gründete meine eigene Kanzlei in München. Seither bin ich als selbstständiger Rechtsanwalt tätig und seit mehr als 10 Jahren auch als Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Zu meiner Klientel zählen Privatleute ebenso wie kleinere und mittelständische Betriebe. Ich bin Mitglied im Deutschen Anwaltverein, im Münchener Anwaltverein und in der Arbeitsgemeinschaft der Verkehrsrechtsanwälte. Im Jahre 2007 erhielt ich die Zulassung zur Fachanwaltschaft für Verkehrsrecht. Meine Kanzlei befindet sich im Stadtteil Neuhausen-Nymphenburg, wenige Gehminuten von der S-Bahnhaltestelle Laim entfernt. Mandanten, mit Pkw können den kostenfreien öffentlichen Parkplatz Am Hirschgarten benutzen. Dieser ist ebenfalls in nur wenigen Minuten erreichbar.

Nähere Infos unter Kontakt